Wir stellen uns vor...

 
 
 


Frau Weigand

 

Mein Name ist Ute Weigand. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite seit 1980 in dieser Praxis. Bis zur Geburt meiner beiden Kinder arbeitete ich ganztägig, danach seit 1990 als Teilzeitkraft. Im Jahre 2002 wurde ich von Herrn Dr. Müller übernommen.

Meine Aufgabengebiete umfassen vor allem die Funktionsdiagnostik wie Gleichgewichts- und Höruntersuchungen sowie allergologische Testungen und die Vorbereitung der daraus resultierenden Therapien. Aber auch praxisorganisatorische Belange, das Qualitätsmanagement und die Quartalsabrechnung obliegen mir. Gerne nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Durch die langjährige selbständige Arbeit ist mein Beruf zum Hobby geworden.

 

 

 

 

 

 

Sie arbeiten gerne in einem netten Team,
in schönem Ambiente im Herzen Oberursels?

Dann sind Sie die Richtige für uns!


Wir suchen eine Arzthelferin für ca. 15 Std. wöchentlich.


Bewerbung schriftlich oder persönlich an:
Praxis-Team Dr. (Uni. Padua) Eike Müller · HNO Oberursel
Nassauerstr. 10 · 61440 Oberursel
Tel. 06171-584300 · termin@hno-oberursel.de

OK